Wann darf ich mich Bewerben?

Nach unten

Wann darf ich mich Bewerben?

Beitrag von Scythor am Sa Nov 20, 2010 7:07 pm

Da sich unsere Familie stetig wandelt und wir auch gemeinsam etwas unternehmen wollen, was besonders bei Raids recht schwer ist, dann sollten alle Member etwa gleich sein.

1. Aufnahme in die Familie ist ab Lv 45 möglich (Ausnahmen bestimmen die Regel).

2. Ihr solltet mindestens SP1 (mit min. Job 21) tragen können.

3. Resistenzen sollten alle (Feuer, Wasser, Licht und Schatten) über 60% vorhanden sein.

4. Mindestruf: wird individuell entschieden (je nach Level)

5. Aktivität: Tägliches Spielen ist keine Pflicht, aber gern gesehen. Wer nur alle 3-5 Tage mal nach seinem Acc schaut, der ist bei uns falsch.

6. Ihr solltet min. 15 Jahre alt sein (Ausnahmen gibt es)

Änderungen hinzugefügt | Crèmetörtchen
avatar
Scythor

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 24
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten