Entschuldigung und Bewerbung.

Nach unten

Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von David am Sa Dez 11, 2010 8:46 pm

Liebe REA ich will mich für das dumm verhalten bei meiner ersten bewerbung entschuldigen.Persönliche entschuldigung an Nossi=).Tut mir leid hab etwas überreagiert.
Also.Hallo ich bin der David 12 jahre jung und möchte mich gerne erneut bewerben=)
Meine hobbys sind alles was mit sport zu tun hat o.o und zocken xP
Über mich:
Bin nett,süß und humorvoll=) und liebe es raids zu machen bzw akt4 alles was mit teamwork zu tun hat^^
Bin lvl51er swordi jobb41.
EQ: nicht sooo dollig .__.
elvin 4+5
winslet 2+4
lvl50er rüssi r4+4
Ressis:
Feuer:16% wird noch besser^^
Wasser: 64%
Licht:42% wird auch noch besser wegen ginseng^^
Schatten: 41%
Ruf: werde heute noch grüner leiter^^
Sp´s:
Sp1 29+5
Sp2 14 wird noch besser^^
Sp3 kommt nächstes jahr^^
Sp4 auch so schnell wie´s geht^^
Paya 16
Jaja 15
Chicky nicht vorhanden.

Wird sich ja noch alles verbesser ich weis ich kann euch nicht soviel bieten wie jemand mit main aber ich gebe mein besstes.
Hoffe ihr nimmt meine entschuldigung an und gebt mir noch ne chance=)


David
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von David am Sa Dez 11, 2010 8:49 pm

Tut mir leid hab was vergessen.
Also war bei den <~DeathAngels~> und wegen meiner ig gerade kurzfristig bei den BlackMoonlights,die mir aber nicht gefielen.

David
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Ewilan am Sa Dez 11, 2010 10:00 pm

Ich bin weiterhin dafür, ich weiß wie es ist neu anzufangen mit Nichts Wink DAFÜR Vllt wäre es für zögerer hilfreich wenn Du an einem Testraid teilnimmst Very Happy
avatar
Ewilan

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 01.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Gast am Sa Dez 11, 2010 11:29 pm

Ich sehe das genau so.
Erster Charaktere gehen meistens fail wenn man niemanden hat, der Hilfe anbietet. Dafür braucht man nicht nur ein paar Freunde sondern auch eine Familie, die versucht Neulingen alles zu erklären und ihnen zu helfe.
Ich denke unsere Familie kann dir all das bieten sofern das die anderen auch so sehen.

Du bist unheimlich lieb und mit etwas Hilfe könntest auch du zu einem Erfahrenem Spieler werden.
Wie in deiner davorigen Bewerbung - Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Lord†Voldemort am Sa Dez 11, 2010 11:35 pm

weiterhin Dafür
avatar
Lord†Voldemort

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 26
Ort : Zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Schokobärchen am So Dez 12, 2010 12:38 am

Dafür

______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Irial am So Dez 12, 2010 1:07 am

dafür
avatar
Irial

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 25
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von *Cow2* am So Dez 12, 2010 4:37 pm

kurz un knapp Ò.ô ich bin dafür Very Happy

*Cow2*

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Gast am Mo Dez 13, 2010 10:41 am

Die Familie wurde aufgelöst.
Zwar arbeiten wir daran eine neue Familie zu gründen doch leider kostet uns das mehr Zeit als geplant war.

Zwar werden wir unsere Kategorien und Aufnahmebedingungen vorerst beibehalten jedoch unter einem neuem Namen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen bitte bescheid geben, ansonsten werden die Bewerbungen am Mittwoch geclosed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von David am Mo Dez 13, 2010 5:56 pm

Ja habe noch interresse^^

David
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Nossi am Di Dez 14, 2010 6:56 pm

Enthaltung!Tendenz:Dafür=D
avatar
Nossi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 22
Ort : nrw

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Gast am Di Dez 14, 2010 7:04 pm

Ich denke diese Anzahl an dafürs reicht aus.
Melde dich heute Abend IG bei Calima, Crèmetörtchen, Schokobärchen, Panacea oder Lord†Voldemort.

Herzlich Willkommen.
closed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Schokobärchen am Di Dez 14, 2010 9:51 pm

Es wird leider keine neue Familie geben. Wir wollen und trotzdem noch bedanken, das du eine Bewerbung geschrieben hast um in unsere Familie zu kommen.

Mit freundlichen grüßen
die Familie ~Raid_em_all~

______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung und Bewerbung.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten