Spyro_1993 Bewerbung

Nach unten

Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Spyro am Di Nov 30, 2010 9:12 pm

RL-Vorname : Max
IG-Name Spyro_1993

Level 37
Normal-Job 24

Beruf Schwertkämpfer

Ruf Blauer Schlacht Soldat

Ressis:
Feuer: 90%
Wasser: 84%
Licht: 90%
Schatten: 84%
(Ich kann diese allerdings noch nicht tragen lvl: 42-45)

SPs:
SP1 Job 53 +11
SP2 -
SP3 -
SP4 -
Fun-SP Piyama Job 12 +0
Fun-SP-Chicki -
Fun-SP-Jajamaru -
(SP 2-4 werde ich mir noch besorgen)

Frühere Familie: <-Ultimate-> (Tod) Bin sogar noch in der aber niemand geht mehr online.
Naja die haben alle mit Nostale aufgehört hab eig. immer gehofft das sie wieder kommen.
Aber ich bin das warten leid.
ps: Bin für fast jeden Spaß zu haben. :-D
Besitze auserden ein headset
TS 2 und 3 sind instaliert
Und Skype habe ich auch noch.
Raide ziemlich gerne hab fast alle schon gemacht. (nicht mit diesem Char )

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

schuldigng

Beitrag von Spyro am Di Nov 30, 2010 9:14 pm

Sorry das ich nicht Spyro_1993 in die Benutzernamens leiste geschrieben habe aber es passte nicht rein ^^

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Lord†Voldemort am Di Nov 30, 2010 9:18 pm

Sehr gute und umfassende Bewerbung. Allerdings fehlt mir noch etwas über deinen Charakter, wie du so drauf bist, was du IG so machst, etc. Das Level und Job benötigt auch noch ein bisschen Nachhilfe, sonst passt's soweit. Vorerst Enthaltung

Btw: Wieso haben alle Low- bzw. 2t.-Chars von i-wem so fette 1. SP's? xD
avatar
Lord†Voldemort

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 26
Ort : Zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gast am Di Nov 30, 2010 9:23 pm

Also ich kenne dich ja schon Ingame und weiß das du ein Netter Typ bist. Dein Ruf und Job hat noch arbeitsbedarf. Lv denke ich mal bekommst du durch Siegeln/Ptsen u.s.w. schnell hoch. Erstmal so wie Lord eine Enthaltung . Wenn du dein Job höher machst wäre ich für eine Aufnahme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ergänzung

Beitrag von Spyro am Di Nov 30, 2010 9:44 pm

Bin eig. sehr ruhig wenn ich mich freue gibt es nen Kurzen jubel Schrei (nur bei besunder Besonderheiten wie sp up geglückt ressi summe 5 etc.) und wenn mich wer provoziert versuche ich denjenigen zu ignorieren wenn ich´s nicht schaffe gehe ich offline oder mach nen shop auf.

ps: Hab meinen main aufgelöst und dann den Krieger gekauft ^^


Sorry Mikaya das ich dich bei deinen HA gestört habe.

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

neiiiiin

Beitrag von Spyro am Di Nov 30, 2010 9:46 pm

oh nein Verschrieben. Embarassed

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Schokobärchen am Di Nov 30, 2010 11:11 pm

Ich habe dich ja gerade bei einem Cubyraid getroffen und mir ist nichts negatives aufgefallen. Du kommst mir sehr sympatisch vor und auch nett.
An deinem Ruf solltest noch arbeiten, durch pts oder its ist das schnell zu schafen Very Happy
Ich bin Dafür.


______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gast am Di Nov 30, 2010 11:31 pm

Kurz: Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Calima am Mi Dez 01, 2010 7:14 am

Enthaltung

______________________


avatar
Calima

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gast am Mi Dez 01, 2010 11:14 am

Dafür, unter einer Bedingung: Mach die Lv-Ups bis 40 außsschließlich in Cubysiegel. Dann haben wir wieder mehr Spass xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ok

Beitrag von Spyro am Mi Dez 01, 2010 3:26 pm

Ich mach jetzt cuby siegel biss level 40 ^^
mfg Max

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Calima am Mi Dez 01, 2010 4:11 pm

Brav so ^^
Dafür

______________________


avatar
Calima

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von £Le©T®ø~£®£ñ? am Mi Dez 01, 2010 11:43 pm

Ich habe dich oft in denn raids gesehen und bist
eigentlich sehr sympatisch.Naja und du hast spaß an raids habe ich gemerkt^^ Also ich war fast auch sowie du Eig ist dein krieger auch schick und erfahren bist du auch^^ Ich bin: Dafür
avatar
£Le©T®ø~£®£ñ?

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 21
Ort : Duisburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.google.de

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Fee-Leveler am Do Dez 02, 2010 12:31 am

enthaltung
avatar
Fee-Leveler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Halle (Saale)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gast am Do Dez 02, 2010 5:47 pm

Dann würde ich vorschlagen melde dich bei der Familienführung (Calima, Shiryuu, Schokobärchen, *Trooper*, Trepang oder Crèmetörtchen) sobald du Lv. 40 erreicht hast und noch interesse an der Fam hast.

Ich lass hier mal noch offen falls Fragen etc. beantwortet werden sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von Spyro am Fr Dez 03, 2010 1:15 am

Vielen Dank ^^

Spyro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Hiro am Sa Dez 04, 2010 2:05 pm

Willkommen ^^
avatar
Hiro

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Ort : Seligenstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Calima am Sa Dez 04, 2010 2:08 pm

cosed

______________________


avatar
Calima

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gast am Sa Dez 04, 2010 3:17 pm

*Aufschließ*
Meld dich bei einem der Familienführung (Calima, Shiryuu, Schokobärchen, Trepang, *Trooper* oder Crèmetörtchen) damit wir dich einladen können.

Herzlich Willkommen bei uns :3

*wieder zu mach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Schokobärchen am Di Dez 14, 2010 9:52 pm

Es wird leider keine neue Familie geben. Wir wollen und trotzdem noch bedanken, das du eine Bewerbung geschrieben hast um in unsere Familie zu kommen.

Mit freundlichen grüßen
die Familie ~Raid_em_all~

______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spyro_1993 Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten