Bewerbung von mir

Nach unten

Bewerbung von mir

Beitrag von Linda am Mo Dez 06, 2010 11:50 pm

Hallo liebe Raidfam Smile ,
Ich bin schon lange auf der suche nach einer Raid/&Akt4 Fam. Lange habe ich gesucht und überlegt und bin nun zu dem Entschluss gekommen mich bei euch zu bewerben. ^^

Rl Daten:
In Rl heiße ich Britta, bin 12 Jahre jung o.o & wohne in Hannover. Ich bin noch eine Schülerin und gehe in die 7. Klasse. Am liebsten unterhalte ich mich mit Freunden oder lache gerne XD. Meistens mache ich in Nos Raids, mache Nebenquests in Akt5 oder mache halt verrückt Sachen.. (zb Invi leeren Laughing ).


Ig Daten:
Charaktername:Lin5899da
Level:85
Normal Job:80
Beruf:Bogenschütze
Feen: Wasser 19% (will mir eine +40% zulegen), Mall Schatten 41%, Feuer 42%, Mall Licht 44%
Ruf: Blauer Nos. (1319665 Ruf)
Hauptqueststand: Akt 3-6: Wächter jagen (22/90) [ca nächste Woche bin ich Akt4 Wink ]
Ressis:(ohne SP) Feuer: 73%, Licht 101%, Wasser 85%, Schatten 85%
Equipment: Belagerungs Bogen 6+5 (ich spare auf einen guten Elementar Bogen! ^-^), Kris 4+6, Suphi'Rudin 2+5 (wird noch gewetten und geuppt!)

Spezialistenkarten:
Jäger: 56+9
Schurke: / (gegen Neujahr hab ich einen neuen +9/10)
Zerstörer: 43+5
Wildhüter: 99+10
Pyjama: 21+3
Jajamaru: 21+3
Chiken: 20+0

Frühere Familien:
-Blun@- diese Familie gab später Streit und wurde aufgelöst. †Rising-Souls† eine alte Familie die wieder aufgebaut wurde jedoch waren Das Oh und die Ver inaktiv (hörten schließlich mit Nos auf). ~»Goldys«~ eine selbstgegründete Fam die jedoch nach einigen Wochen im Chaos landetete.

Warum will ich in eure Familie?
Ich habe viiieeell über euch gehört, sehe in fast jedem Raid einen von euch und bin überrascht über eure Zusammenhalt, viele Raids etc. Smile Ausserdem liebe ich Raids (vom Chiky bis zum Ibrahim) auch wenn ich in manchen zu High bin. Das wichtigste an Nos ist der Spaß x3

Ich habe Linda geschrieben weil Lin5899da nicht reinpasste..
So das wars über mich. Wenn ihr noch Fragen habt... Fragt nach! Ich beiße nicht :3

Liebe Grüße *Cookies und Kakao an die Fam verteil*,

Lin5899da (bzw Lin oder Britta oder wie ihr wollt xD)

Linda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gast am Mo Dez 06, 2010 11:52 pm

gute bewerbung xD
naj wie gesagt lvl überdurchschniit aber
bin dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Lord†Voldemort am Mo Dez 06, 2010 11:54 pm

Dafür
avatar
Lord†Voldemort

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 26
Ort : Zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Pillow am Mo Dez 06, 2010 11:55 pm

Aha dreckt ein Bestechungsversuch xD
vom cuby Raid vorhin^^ du has meine cubys geklaut oo XD
nett^^
das wäre dann dreckt ein ein allrounder Zuwachs^^
hoffe lerne dich auch noch kennen, dank der Fam ist meine Fl bald voll^^

Dafür
avatar
Pillow

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 23
Ort : Tot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Scythor am Di Dez 07, 2010 12:02 am

Hmpf, ich weiß nicht bin recht unentschieden.

P.S. Geile Stadt!!!

______________________
Ring Ring Ring, Bananphone!! Very Happy
avatar
Scythor

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gast am Di Dez 07, 2010 12:21 am

Deine Bewerbung ist gut. Deine SPs, Ruf, Resis usw. passen.
Was ich mich an dieser Stelle frage: Wieso unsere Familie. Vom Level her sind wir noch recht low und somit können wir Akt4- sowie Akt5 Raid nicht bieten.

Dafür


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Irial am Di Dez 07, 2010 12:26 am

ich bin dafür ^^
ich finds gut wenn der spaß wichtiger is als das lvl
avatar
Irial

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : Gießen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Calima am Di Dez 07, 2010 7:43 am

Ebenfalls dafür. Aber interessieren würd's mich trotzdem.
Warm unsere Familie und nicht irgendeine High Fam? PMS, MML, Locconions oder dergleichen?

______________________


avatar
Calima

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 37
Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Schokobärchen am Di Dez 07, 2010 10:14 am

Ich bin auch Dafür, doch ich frage mich auch wie Calima, wieso unsere Fam?

______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Linda am Di Dez 07, 2010 6:39 pm

Hm die meisten high Fams haben viele Anforderungen xD (ts headset 18+usw)

Linda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gast am Di Dez 07, 2010 6:48 pm

Also willst du in unsere Familie weil unsere Anforderungen akzeptabel sind? ô.ö
Dann müsste man ja damit rechnen, dass du die Familie verlässt sobald du eine High-Fam, die mit den Anforderungen nicht so hoch stockt, findest ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Linda am Di Dez 07, 2010 7:17 pm

Das glaub ich nicht..wenn es so wäre..hmm..ja wieso sollte ich dann raus gehen? xD
nja es ist und bleibt eure entscheidung ob ihr mich nimmt oder nicht. Rolling Eyes

Linda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gast am Di Dez 07, 2010 8:38 pm

Ich habe mein dafür schon gegeben und habe auch keinen Grund wieso ich das zurück nehmen sollte Razz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Hiro am Di Dez 07, 2010 10:23 pm

Alles erfüllt ,außer deine rüssi !Suphi ist aber gut!

Dafür

Lg Hiro santa
avatar
Hiro

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Ort : Seligenstadt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gast am Mi Dez 08, 2010 11:35 am

Ich denke die dafürs reichen xD
Meld dich IG bei Calima, Shiryuu, Schokobärchen, Trepang, *Trooper* oder Crèmetörtchen.

Herzlich Willkommen =)

closed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Schokobärchen am Di Dez 14, 2010 9:52 pm

Es wird leider keine neue Familie geben. Wir wollen und trotzdem noch bedanken, das du eine Bewerbung geschrieben hast um in unsere Familie zu kommen.

Mit freundlichen grüßen
die Familie ~Raid_em_all~

______________________
avatar
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 23
Ort : Baustelle von Hessen :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten