Beispielbewerbung

Nach unten

Beispielbewerbung

Beitrag von Gast am Sa Nov 20, 2010 9:32 pm

Eine Beispielbewerbung für jeden, der so etwas zum ersten mal macht oder eingerostet ist und damit ihr sehen könnt was uns wichtig ist.


RL-Vorname
*IG-Name (sollte derselbe sein wie der Forums-Name)

*
Level
*Normal-Job

*Beruf

*Ruf (hier reicht die Angabe z.B. "blauer Leiter", die genaue Punktezahl ist nicht nötig)

*Resistenzen
Feuer: xx%
Wasser: xx%
Licht: xx%
Schatten: xx%

*SPs
SP1 Job xx +?
SP2 Job xx +?
SP3 Job xx +?
SP4 Job xx +?
Piyama Job xx +?
Chicki Job xx +?
Jajamaru Job xx+?

Frühere Familien (eventuell mit Austrittsgrund)
Ich war zuerst in Familie xxx, wo ich nur ein Leveldienst war und dann in Familie zzz, wo ich nach 2 Wochen rausging, weil die Familie inaktiv wurde.

Was sonst noch so erwähnenswert ist über mich
Ich bin lieb, nett, brav, anständig und all die anderen tollen Dinge die man sagt, aber keine Sau interessieren^^
Am liebsten Spiel ich Cuby-Raid, weil der so schön einfach ist.

*Grund, warum du in die Familie möchtest
Ich will zu euch, weil mein Bruder auch bei euch ist und er sagte es wäre ne tolle Fam. Außerdem Spiel ich gern Raids und hasse das LdT.

*Ich habe die Regeln der Familie gelesen, verstanden und akzeptiert
Ja/Nein


* = Pflichtangaben!

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Es steht jedem frei selbst eine Bewebung zu formulieren, für die die es nicht so mit den Vorlagen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten