Raid em all!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

+2
kecks08
Calima
6 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Sensory Fr Dez 10, 2010 5:35 pm

Hallo liebe Fam raidamall.

Ich moechte mich fuer eure Familie bewerben.

Mein Grund fuer meine Familie ist, dass ich sehe das ihr das gleiche Ziel verfolgt wie ich,

und das ihr als Familie spielt.

Zu meinen Angaben ^^

Also ich heise in rl Noah, und bin 15 Jahre alt.

und nun zu meinem Ig.^^

Ich Spiele nun seit 3 Jahren NosTale, und bin urspruenglich von Server 2.

Ich bin auf Server 1 gekommen weil dort der wichtigste Mensch meines Lebens spielt =P

Ig. heisse ich Sensory, und meine Zeit in NosTale verbringe ich meistens mit dem essen der cuby mutter, oder indis.

Zu meinem Ruf moechte ich allerdings gerne noch etwas sagen ^^

Mein Ruf ist blauer schlachtsoldat, aber das nicht ohne Grund.

Ich habe gerade keine Moeglichkeit individuum steine zu machen (obwohl alles in massen vorhanden ist), da ich einen Bug habe,

der von den GMs gerade bearbeitet wird. (bei mir gehts das Deutschland schweiz nicht).

So meine resis sind eig ziemlich oede finde ich dazu gehoeren:

Wasser mit 73%

Feuer mit 57%

Schatten mit 60%

Licht mit 54%

Meine Resis sind gerade alle in bearbeitung.Da ich imm summieren nicht wirklich glueck habe ^^.

Meine Sps sind derzeit meine basis SP- Jeager +9 und mein Gammel-Paja Job 21 ^^ und mein Schurke 80+1 der jezt bald auf +7 kommt ^^

Mein Grund fuer die Fam habe ich euch ja schon genannt, weil ich eben das raiden liebe.

Meine Einheit ist das ich niemals ins LdT gehe. Da ich weis das es auch ohne LdT geht.

Ich war bissher Famlos, aber hatte die Familie bloody_lies die ich auf Server 2 hatte auch auf Server 1 gebracht.