Raid em all!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

+2
kecks08
Calima
6 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Sensory Fr Dez 10, 2010 5:35 pm

Hallo liebe Fam raidamall.

Ich moechte mich fuer eure Familie bewerben.

Mein Grund fuer meine Familie ist, dass ich sehe das ihr das gleiche Ziel verfolgt wie ich,

und das ihr als Familie spielt.

Zu meinen Angaben ^^

Also ich heise in rl Noah, und bin 15 Jahre alt.

und nun zu meinem Ig.^^

Ich Spiele nun seit 3 Jahren NosTale, und bin urspruenglich von Server 2.

Ich bin auf Server 1 gekommen weil dort der wichtigste Mensch meines Lebens spielt =P

Ig. heisse ich Sensory, und meine Zeit in NosTale verbringe ich meistens mit dem essen der cuby mutter, oder indis.

Zu meinem Ruf moechte ich allerdings gerne noch etwas sagen ^^

Mein Ruf ist blauer schlachtsoldat, aber das nicht ohne Grund.

Ich habe gerade keine Moeglichkeit individuum steine zu machen (obwohl alles in massen vorhanden ist), da ich einen Bug habe,

der von den GMs gerade bearbeitet wird. (bei mir gehts das Deutschland schweiz nicht).

So meine resis sind eig ziemlich oede finde ich dazu gehoeren:

Wasser mit 73%

Feuer mit 57%

Schatten mit 60%

Licht mit 54%

Meine Resis sind gerade alle in bearbeitung.Da ich imm summieren nicht wirklich glueck habe ^^.

Meine Sps sind derzeit meine basis SP- Jeager +9 und mein Gammel-Paja Job 21 ^^ und mein Schurke 80+1 der jezt bald auf +7 kommt ^^

Mein Grund fuer die Fam habe ich euch ja schon genannt, weil ich eben das raiden liebe.

Meine Einheit ist das ich niemals ins LdT gehe. Da ich weis das es auch ohne LdT geht.

Ich war bissher Famlos, aber hatte die Familie bloody_lies die ich auf Server 2 hatte auch auf Server 1 gebracht.

Ich wuerde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Teil von euch werden koennte.

Viele Liebe Gruese Sensory.

Sensory
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Gast Fr Dez 10, 2010 5:47 pm

Im großen und ganzen passt alles.

Aber 2 Fragen hab ich da noch:
1. Welches Level hast du?
2. Welchen Joblevel?

Bis ich die Antwort kenneEnthaltung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Meine Ergeanzung zu meiner Bewerbung

Beitrag von Sensory Fr Dez 10, 2010 5:52 pm

Hallo liebe Fam raidamall.

Ich moechte mich fuer eure Familie bewerben.

Mein Grund fuer meine Familie ist, dass ich sehe das ihr das gleiche Ziel verfolgt wie ich,

und das ihr als Familie spielt.

Zu meinen Angaben ^^

Also ich heise in rl Noah, und bin 15 Jahre alt.

und nun zu meinem Ig.^^

Ich Spiele nun seit 3 Jahren NosTale, und bin urspruenglich von Server 2.

Ich bin auf Server 1 gekommen weil dort der wichtigste Mensch meines Lebens spielt =P

Ig. heisse ich Sensory, und meine Zeit in NosTale verbringe ich meistens mit dem essen der cuby mutter, oder indis.

Zu meinem Ruf moechte ich allerdings gerne noch etwas sagen ^^

Mein Ruf ist blauer schlachtsoldat, aber das nicht ohne Grund.

Ich habe gerade keine Moeglichkeit individuum steine zu machen (obwohl alles in massen vorhanden ist), da ich einen Bug habe,

der von den GMs gerade bearbeitet wird. (bei mir gehts das Deutschland schweiz nicht).

So meine resis sind eig ziemlich oede finde ich dazu gehoeren:

Wasser mit 73%

Feuer mit 57%

Schatten mit 60%

Licht mit 54%

Meine Resis sind gerade alle in bearbeitung.Da ich imm summieren nicht wirklich glueck habe ^^.

Meine Sps sind derzeit meine basis SP- Jeager +9 und mein Gammel-Paja Job 21 ^^ und mein Schurke 80+1 der jezt bald auf +7 kommt ^^

Mein Grund fuer die Fam habe ich euch ja schon genannt, weil ich eben das raiden liebe.

Meine Einheit ist das ich niemals ins LdT gehe. Da ich weis das es auch ohne LdT geht.

Ich war bissher Famlos, aber hatte die Familie bloody_lies die ich auf Server 2 hatte auch auf Server 1 gebracht.

Meine Bewerbung vervollstandige ich hiermit noch :

Mein Lvl ist Lvl 46 Mein Joblvl ist Job 37,

Und mein equip ist mein redbow +8 mein scrammer +5 und meine 42er ruesi +5

Danke fuers erneute lesen ..

Ich wuerde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein Teil von euch werden koennte.

Viele Liebe Gruese Sensory.

Sensory
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Gast Fr Dez 10, 2010 5:56 pm

Hab die beiden Themen mal zusammengefügt.

Dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Calima Fr Dez 10, 2010 6:18 pm

Warum zum Geier so viele Absätze. Da wird mir ja ganz schwummrig hinter der Stirn @_@
Enthaltung
Calima
Calima

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 43
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von kecks08 Fr Dez 10, 2010 9:05 pm

ebenfalls ne enthaltung

kecks08

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Lord†Voldemort Fr Dez 10, 2010 9:23 pm

Enthaltung
Lord†Voldemort
Lord†Voldemort

Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 32
Ort : Zuhause.

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Irial Fr Dez 10, 2010 9:26 pm

kannst du vllt noch n bisschen was über dich im RL erzählen?
was du so magst und wie du drauf bist?^^
Irial
Irial

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 31
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Schokobärchen Fr Dez 10, 2010 10:19 pm

Hmm, erstmal Enthaltung
Da man nicht so viel von dir selber erfährt Very Happy
Schokobärchen
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 29
Ort : Baustelle von Hessen :D

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Gast Mo Dez 13, 2010 10:41 am

Die Familie wurde aufgelöst.
Zwar arbeiten wir daran eine neue Familie zu gründen doch leider kostet uns das mehr Zeit als geplant war.

Zwar werden wir unsere Kategorien und Aufnahmebedingungen vorerst beibehalten jedoch unter einem neuem Namen.

Sollte weiterhin Interesse bestehen bitte bescheid geben, ansonsten werden die Bewerbungen am Mittwoch geclosed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Nossi Di Dez 14, 2010 7:03 pm

Dagegen!,Die Bewerbung ist meines Erachtens "Müll".Erst dein eqip,lvl...Vergessen zeigt für mich nicht die allzu Große Mühe!Sry=(
Nossi
Nossi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 28
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Schokobärchen Di Dez 14, 2010 7:21 pm

Ich änder meine Meinung für Dafür
Schokobärchen
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 29
Ort : Baustelle von Hessen :D

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Schokobärchen Di Dez 14, 2010 9:51 pm

Es wird leider keine neue Familie geben. Wir wollen und trotzdem noch bedanken, das du eine Bewerbung geschrieben hast um in unsere Familie zu kommen.

Mit freundlichen grüßen
die Familie ~Raid_em_all~
Schokobärchen
Schokobärchen

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 29
Ort : Baustelle von Hessen :D

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden. Empty Re: Meine Bewerbung um ein Teil von euch zu werden.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten